• Jobs Job bei VIF Personal Vermittlung in Festanstellung

Bauleiter (m/w) Tiefbau

VIF Personal Vermittlung in Festanstellung

Handwerk

Bauleiter (m/w) Tiefbau VIF Personal Vermittlung in Festanstellung München Selbstständige und effiziente Abwicklung der Baustellen bis hin zur Fertigstellung - in der Region München, bei Bedarf auch bundesweit; Personaleinsatzplanung und -führung; Dokumentation, Aufmaß und Abrechnung; Schnittstelle zu allen Baubeteiligten.

Unser Klient Die Albert Hauptste Bau­unter­neh­mung E K Hat Ihren Haupt­sitz Ober­hachg Bei Mün­chen E Mittel­stän­disches Unter­neh­men Mit Schwer­punkt Im Kabel­tief­bau Auf­grund Lang­jähriger Erfah­rung Betreut Unser Klient Als Dienst­leister Die Kabel­netze Nam­hafter Ver­sorger Unter Ande­rem Z B Deut­sche Tele­kom Ag Als Auch Voda­fone Kabel Deutsch­land Sowohl Im ­stand­hal­tungs- Als Auch Im Neu­bau­sektor Weitere Fos Fden Sie Auch Auf Der Web-seite Wwwbauhauptstede Wir Die Ver­mittlung Fest­anstel­lung Beraten Bewer­ber/-­nen Und Unter­nehmen Unsere Dienst­leistung Um­fasst Die Ver­mitt­lung Und Beglei­tung Die Gestal­tung Und Durch­führung Im Auftrag Unseres Kli­en­ten Dabei Legen Wir Großen Wert Auf Ee Faire Und Sach­liche Ver­mitt­lung Nach Ihren Quali­fika­tio­nen Te­res­sen Sowie Auf­gaben­stel­lungen Weitere Fos Fden Sie Auch Auf Der Web-seite: Www-de Bauleiter (m/w) Tiefbau Ihre Aufgaben: Selbstständige Und Effiziente Abwicklung Der Baustellen Bis H Zur Fertigstellung - Der Region München Bei Bedarf Auch Bundesweit Esatzplanung Und -führung Dokumentation Aufmaß Und Abrechnung Schnittstelle Zu Allen Baubeteiligten Sowie übernahme Des Baustellenrelevanten Schriftverkehrs Verantwortung Für Die Technisch Und Qualitativ Ewandfreie Termgerechte Sowie Wirtschaftliche Ausführung Das Sd Sie: Sie Sd Baugenieur Bautechniker Straßenbaumeister - Oder Verfügen über Ee Andere Vergleichbare Technische Ausbildung - Und Konnten Bereits Erste Berufserfahrungen Als Bauleiter Im Tiefbau Sammeln Esatzbereitschaft Durchsetzungsvermögen Und Teamgeist Sd Für Sie Selbstverständlich Entscheidungsstarker Eigenverantwortlicher Und Lösungsorientierter Arbeitsstil Fundierte Ms-office-kenntnisse Sowie Im Besitz Des Führersches Der Klasse B Sehr Gute Deutschkenntnisse Unser Klient Bietet Ihnen: Ee Verantwortungsvolle Position Eem Erfolgreichen Und Wachsenden Unternehmen Een Sicheren Arbeitsplatz (unbefristeter Arbeitsvertrag) Mit Vielfältigen Aufgaben Als Auch Persönlichen Und Beruflichen Weiterentwicklungsmöglichkeiten E Entsprechendes Gehalt Je Nach Qualifikation Und Berufserfahrung Zusätzliche Sozialleistungen Zusammenarbeit Eem Leistungsstarken Team Firmenwagen Auch Zur Privaten Nutzung Moderne Büroräume Mit Guter Technischer Ausstattung Teressiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagefähigen Unterlagen Per E- Mail An: Bewerbung-hauptste@-com Betreff: Bauleiter (m/w) Tiefbau Kontaktdaten: München Zentrale Telefon: + 49 89 608755-835 Büro Landshut Volker Bronheim Telefon: + 49 871 142153-41 Mobil: + 49 173 5832-098 Url: Www-de Bauwesen Baumanagement Bauingenieurwesen Architektur Bautechniker Ingenieur Projektmanager Bauwesen Engineering Bauwesen Baumanagement Bauingenieurwesen Architektur Bautechniker Ingenieur Projektmanager Bauwesen Engineering"> Bauleiter (m/w) Tiefbau Selbstständige Und Effiziente Abwicklung Der Baustellen Bis Hin Zur Fertigstellung - In Der Region München Bei Bedarf Auch Bundesweit Personaleinsatzplanung Und -führung Dokumentation Aufmaß Und Abrechnung Schnittstelle Zu Allen Baubeteiligten München Bauwesen Baumanagement Bauingenieurwesen Architektur Bautechniker Ingenieur Projektmanager Bauwesen Engineering">

Bauleiter (m/w) Tiefbau
   VIF Personal Vermittlung in Festanstellung (München)

Berufskraftfahrer (m/w/d)
   BÄKO HANSA eG (Bahrenfeld)

Lagermitarbeiter (w/m/d)
   HTI ZEHNTER KG (Mitte)

Baggerfahrer / Radladerfahrer /Maschinenführer (m/w/d)
   Theo Steil GmbH (Altstadt-Nord)